Inhalt

Patientenstimmen

Das sagen ehemalige Patienten über unser Haus

Wir haben einige Mitteilungen und Briefe unserer (ehemaligen) Patienten für Sie bereitgestellt. So haben Sie die Möglichkeit, unabhängige Stimmen zu unserer Einrichtung zu hören und von den Erfahrungen Ihrer Vorgänger zu profitieren. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Rückmeldung!

Hat alles super geklappt. Es wird gut in Bezug auf den Anwendungen und Seminaren auf den Neigungen und Wünschen des Patienten eingegangen.
Ärzte/ Schwestern/ Diätassistentinnen: Ein super nettes und freundliches Team. Jeder ist bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Anwendungen sind speziell auf den Reha Patienten zugeschnitten. Änderungen können aber jederzeit vorgenommen werden.
Zimmer: Meiner Meinung nach ausreichend groß mit eigener Nasszelle, alles in die Jahre gekommen aber Zweckmäßig.
Das Freizeitangebot: Die Lage ist einfach herrlich, viel Wald und Park drumherum.

Die Betreuung und Pflege ist ausgezeichnet. Die Unterbringung ist entsprechend des Alters der Einrichtung gut, könnte allerdings ein Facelifting erhalten. Die Versorgung ist vielfältig und mit Liebe zubereitet. Reichhaltige Auswahl zu allen Mahlzeiten in guter Qualität lässt wenig Wünsche offen. Freizeitgestaltung wird organisiert angeboten mit Fahrten und Ausflügen. Bei der Wahl der nächsten Reha ist Mölln wieder ein Ziel. Die Gegend um die Einrichtung ist Erholung pur. Alles ist gut zu Fuß erreichbar und gepflegt.

Ich war mit meiner Tochter drei Wochen in Mölln. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Ich hatte auch Handyempfang und meckere nicht über TV-Gebühren. Dafür brauchte man das Telefon nicht anmelden, konnte aber angerufen werden. In anderen Kliniken muss man das bezahlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich gewesen. Sicher kann man über ein abwechselungsreicheres Buffet streiten, aber es steckt ja auch ein Konzept dahinter. Mir hat es immer geschmeckt. Dafür dass die Klinik 1967 eröffnet wurde, finde ich sie noch gut "in Schuss". Ich gebe einer Patientin, die im März da war,vollkommen recht: Man fährt zur Reha und nicht ins 5-Sterne- Wellnesshotel. Mölln ist eine schöne Kleinstadt und es lohnt sich, die nähere und fernere Umgebung zu erkunden. Der Wildpark ist nicht nur für Kinder geeignet. Ich kann dem gesamten Personal für alles danken.Uns hat es sehr gut gefallen!

Suche & Service

Anschrift

Reha-Zentrum Mölln | Klinik Föhrenkamp

Birkenweg 24 | 23879 Mölln
Tel. 04542 802-0 | Fax 04542 802-275